Salzburger Landespreis: Gold und Silber für SLTG

Schöner Erfolg beim Salzburger Landespreis 2022: Die Kampagnen der SLTG wurden gleich zwei Mal ausgezeichnet.

Aus dem SalzburgerLandNewsroom

Der Salzburger Landespreis ist der wichtigste Award für Marketing, Kommunikation und Design im SalzburgerLand, der im regelmäßigen Abstand von zwei Jahren vergeben wird. Umso erfreulicher, dass die Arbeit der SLTG bei der diesjährigen Verleihung mit zwei Preisen honoriert wurde: Den Landespreis in Gold gab es für die Kampagne “So geht Urlaub” in der Kategorie Out-of-Home. Silber ging ebenfalls an “So geht Urlaub” in der Kategorie Anzeige. Die Kampagne wurde gemeinsam mit der Salzburger Agentur Salić umgesetzt.

Beim Salzburger Landespreis 2022 war die SLTG in insgesamt fünf Kategorien nominiert. Die Jury setzt sich aus führenden Expert*innen der Kommunikationsbranche in ganz Österreich zusammen.


27. April 2022
Newsletter