Pilgern wird digital erlebbar

Die Pilgerwege im SalzburgerLand sind nun auch online perfekt aufbereitet.

Spirituelles Wandern trifft Digitalisierung: Die Pilgerwege im SalzburgerLand sind nun online perfekt aufbereitet.

Aus dem SalzburgerLandNewsroom

Das Angebot für Pilger im SalzburgerLand wurde von der SLTG gemeinsam mit der Erzdiözese Salzburg modernisiert: Mit einer neuen digitalen Pilgerkarte, auf der potenzielle Besucher ihre Route planen und sich online perfekt auf ihre spirituelle Wanderung im SalzburgerLand vorbereiten können.

Alle Informationen zu den Salzburger Pilgerwegen und die digitale Pilgerkarte finden sich nun online unter pilgern.salzburgerland.com. Pilger finden dort alle Tagesetappen mit genauem Verlauf, Höhenprofil, GPS-Daten, ausdruckbaren Karten und vielem mehr – sowohl für den Salzburger Jakobsweg und die VIA NOVA wie auch für den St. Rupert Pilgerweg, den Pinzgauer Marienweg, den Leonhardsweg, den Wolfgangweg oder den Salzburger Mariazellerweg.


12. April 2018

Kontakt

Georg Schrofner
Georg Schrofner
SalzburgerLand Tourismus GmbH
Telefon: +43 662 6688-19
g.schrofner@salzburgerland.com
Visitenkarte
  • Themenmanagement Rad (u.a. Tauernradweg & Alpe Adria Radweg)
  • Mountainbikewege Management (Musterverträge, Versicherung, Förderung)
  • Ansprechpartner Österreich Radkampagne
Newsletter