Neue Bereichsleiter*innen bei der SLTG

Die SLTG konnte zwei wichtige Positionen innerhalb des Unternehmens neu besetzen. Wir stellen sie Ihnen hier vor.

Aus dem SalzburgerLandNewsroom

Bereichsleitung Marktmanagement

Mag. Yvonne Rosenstatter, bereits seit März 2018 Leiterin Marktmanagement Benelux, Romanische Märkte und UK in der SLTG, übernahm mit 1. Jänner 2021 neu die Bereichsleitung Marktmanagement. Die Konzeption und Durchführung crossmedialer Marketingaktivitäten und Kampagnen fallen dabei ebenso in ihr Aufgabengebiet wie marktorientierte Schwerpunktthemensetzung, internationale Wirtschaftskooperationen oder die Kommunikation und der Austausch mit Multiplikatoren der Reisebranche in den internationalen Märkten. Neben der Messe- und Eventorganisation ist Frau Rosenstatter zudem für das Airline Marketing im Unternehmen zuständig.

Vor ihrer Tätigkeit bei der SLTG war Yvonne Rosenstatter u.a. Director of Sales & Marketing bei diversen Top-Hotels, Leiterin der Abteilung Kongressmessen und Kongresse im Messezentrum Salzburg und zuletzt Leiterin Marketing & PR bei der teampool personal service gmbh in Eugendorf.

Kontakt:
Mag. Yvonne Rosenstatter
y.rosenstatter@salzburgerland.com
T +43 662 6688 20

Bereichsleitung Strategie & Innovation

Ebenfalls mit 1. Jänner 2021 dürfen wir Dr. Gernot Znidar, MSc neu im Team der SLTG begrüßen. Er übernimmt die Bereichsleitung Strategie & Innovation und ist zukünftig für die Themen Strategie- und Organisationsentwicklung, Trend- und Marktforschung sowie Strategisches Themen- und Wissensmanagement verantwortlich.

Gernot Znidar ist gelernter Koch und Touristikkaufmann und er studierte Marketing, Soziale Verhaltenswissenschaften und Erziehungswissenschaften sowie Organisationsentwicklung. Sein beruflicher Werdegang ließ ihn zahlreiche Erfahrungen im Tourismus sammeln: So war er etwa Produktmanager bei TUI Österreich, bei der Österreich Werbung mitverantwortlich für den Bereich Unternehmensplanung und -strategie und Marketingleiter bei den Salzburger Fremdenverkehrsbetrieben, heute Tourismus Salzburg.

Seit über zwanzig Jahren ist Gernot Znidar nun erfolgreich als internationaler Managementtrainer und systemischer Organisationsentwickler tätig. Vor dem Hintergrund des aktuellen gesellschaftlichen, politischen und ökonomischen Wandels steht dabei die Transformation von Unternehmen und Organisationen im Fokus. Sein Credo: Organisationen begleiten und erschaffen, in denen Menschen gerne wirken und einen sinnvollen Beitrag zum Gelingen leisten.

Kontakt:
Dr. Gernot Znidar, MSc
g.znidar@salzburgerland.com
T +43 662 6688 50

 

In diesem Sinne wünschen wir Yvonne Rosenstatter und Gernot Znidar viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

 


14. Januar 2021
Newsletter