Marcel Hirscher persönlich wie nie

Er ist Doppel-Olympiasieger, siebenfacher Weltcup-Sieger und sechsfacher Weltmeister. Jetzt hat er sein eigenes Magazin gestaltet. Lernen Sie in der The Red Bulletin Heroes Edition – Marcel Hirscher den besten Skifahrer unserer Zeit von seiner persönlichen Seite kennen.

NewsroomPartner & KooperationenTermine & Tipps

Trotz seiner unglaublichen Karriere, der vielen Titel und Erfolge ist Marcel Hirscher immer er selbst geblieben, hat auch die Verbundenheit zu seiner Heimat nie verloren. Bereits seit einigen Jahren trägt Marcel Hirscher daher auch als offizieller SalzburgerLand-Botschafter die Schönheit des SalzburgerLandes in die ganze Welt hinaus – unter anderem in diesem Video:

Der Mensch hinter den Erfolgen

Persönlich wie noch nie präsentiert sich Hirscher in der The Red Bulletin Heroes Edition – Marcel Hirscher: Ein Magazin von, mit und über den besten Skifahrer unserer Zeit.

Es geht um ihn, sein Leben, seine Stärken und Schwächen, seine außerordentlich erfolgreiche, aber auch verrückte Karriere. Dieses Magazin hat Ecken und Kanten, genau wie Marcel Hirscher selbst, und letztlich verrät das, was er nicht öffentlich machen wollte, ebenso viel über ihn wie das, was er mit uns teilt. Es zeigt einen 29-Jährigen, der enormes Talent und gewaltigen Biss hat. Aber vor allem zeigt es Marcel, den Menschen – vielleicht so authentisch wie noch nie.

>> Hier bestellen!


2. Dezember 2018

Kontakt

Newsletter

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr lesen