Jahresbericht 2019 ist online

Die SalzburgerLand Tourismus GmbH präsentiert Bilanz und Marketing-Highlights aus dem Geschäftsjahr 2019. Erstmals auch online!

Aus dem SalzburgerLandNewsroomUnternehmenspresse

Die Corona-Krise hat die Tourismusbranche sehr plötzlich und stark erfasst. Wie sehr sich die Situation und Perspektiven mitunter verändert haben, zeigt auch ein Blick zurück. In unserem Jahresbericht ziehen wir Bilanz über das Geschäftsjahr 2019 der SalzburgerLand Tourismus GmbH, das noch gänzlich krisenfrei und überaus erfolgreich war: mit einem neuerlichen Rekordergebnis, mit gleich zwei Staatspreisen für das Unternehmen und mit vielen weiteren Marketing-Highlights und herausragenden Aktivitäten in den internationalen Märkten.

“Das erste Mal wieder an Urlaub denken”

Selbstverständlich aber werden darin auch die aktuellen Entwicklungen nicht ausgeklammert. So beleuchten wir in dem Jahresbericht auch die große Restart-Kampagne, die im Mai und Juni unter dem Motto „Das erste Mal wieder an Urlaub denken“ die Rückkehr des Salzburger Tourismus nach dem wochenlangen Lockdown ein. Was uns dabei besonders stolz macht: Die SLTG war zu dieser Zeit unter den Ersten, die mit einer perfekt auf die veränderten Rahmenbedingungen abgestimmten Kampagne die richtige Antwort auf die weltweit neue Situation gefunden haben.

Jahresbericht erstmals online

Es passt also durchaus in diese bewegte Zeit, dass sich auch das gewohnte Erscheinungsbild unseres Jahresberichts grundlegend verändert: so erscheint der Jahresbericht ab sofort in digitaler Form.

Wir laden Sie herzlich ein, sich einen detaillierten Überblick über die inhaltlichen Schwerpunkte und die wichtigsten Aktivitäten der SLTG im abgelaufenen Geschäftsjahr zu machen unter

jahresbericht.salzburgerland.com


25. Juni 2020
Newsletter

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr lesen