Kampagne: Gastgeber vor den Vorhang!

Im Rahmen der neuen Sommerkampagne stellt die SLTG diejenigen ins Rampenlicht, die das SalzburgerLand so besonders machen: seine Gastgeberinnen und Gastgeber.

Aus dem SalzburgerLandNewsroomSpezial: Corona-KriseUnternehmenspresse

Bis weit über die Grenzen hinaus wird das SalzburgerLand für seine erstklassigen Gastgeber geschätzt. Das ergeben Umfragen unter unseren Gästen immer wieder. Hoteliers, Privatvermieter, Wirte, Köche und viele mehr – sie alle sorgen für die besondere Atmosphäre, die einen Urlaub im SalzburgerLand wirklich unvergesslich macht.

Im Rahmen der Sommerkampagne unter dem Motto „Das erste Mal wieder an Urlaub denken“, holt die SLTG einige dieser Heldinnen und Helden des Urlaubs vor den Vorhang. Und lässt ihren Gedanken und ihrer Vorfreude freien Lauf, nach Wochen des Lockdowns das erste Mal wieder Gäste zu empfangen.

Andreas Döllerer, Genießerrestaurant Döllerer

Das erste Mal wieder den Herd anschmeißen, das erste Mal wieder Korken knallen lassen, das erste Mal wieder Gäste glücklich machen – Andreas Döllerer und sein Team können es kaum erwarten, endlich wieder mit alpiner Küche zu verwöhnen.

Evelyne Brandstätter, Café Bazar

Das erste Mal wieder den Duft von frisch aufgebrühtem Kaffee in der Nase haben: Evelyn Brandstätter erzählt uns, worauf sie sich noch gefreut hat, bevor sie ihr Café Bazar endlich wieder aufsperren durfte.

Andreas Gfrerer, Arthotel Blaue Gans

Das erste Mal wieder gute Gespräche mit den Gästen führen: Andreas Gfrerer und seine Mitarbeiter sind voller Tatendrang für die Wiedereröffnung des Arthotel Blaue Gans!

Josef Schwaiger, Hotel Sepp

Das erste Mal wieder den schönen Ausblick vom Hochkönig genießen und mit einem Schnapserl anstoßen: Worauf sich Josef Schwaiger vom Hotel Sepp noch freut in diesen Sommer, das sehen Sie im Video!

Sabine Rath, City Guide in Salzburg

Das erste Mal wieder Gäste über den Domplatz gehen sehen: Bei diesem Anblick geht Sabine Rath, Cityguide in Salzburg, das Herz auf.

Richard Brunnauer, Restaurant Brunnauer

Das erste Mal wieder ein Lächeln in das Gesicht der Gäste zaubern: Richard Brunnauer testet schon jetzt sein Bauernlamm, damit es dann perfekt wird, wenn im Restaurant Brunnauer wieder aufgetischt wird.

 

Weitere Drehs mit Gastgeberinnen und Gastgebern aus unseren Innergebirgsregionen finden in den kommenden Tagen statt. Alle Kurzspots finden Sie auf der Landingpage:

www.salzburgerland.com/de/das-erste-mal-wieder

Die Videos werden in den nächsten Wochen auf den SalzburgerLand-Kanälen in den sozialen Medien ausgespielt. Die Gastgeberinnen und Gastgeber stehen damit in einer Reihe mit prominenten Persönlichkeiten wie Rolando Villazón, Michael Walchhofer, Stefan Kraft oder Annemarie Moser-Pröll, die ebenfalls für eine Video-Botschaft gewonnen werden konnten.

Sehr gerne können Sie die Videos auch über ihre Kanäle teilen und einbetten und somit unsere gemeinsame Botschaft bis weit über das SalzburgerLand hinaus verbreiten: Unsere Gastgeber sind einfach einzigartig!


20. Mai 2020
Newsletter

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr lesen