Die SLTG auf LinkedIn

Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter*innen zu bekommen, ist ein großes Thema im Tourismus – nicht nur für Betriebe, sondern auch für uns als Organisation.

Aus dem SalzburgerLandNewsroom

Aus diesem Grund legt die SLTG einen immer größeren Fokus auf das Thema Employer Branding: Wir verstehen unsere Mitarbeiter*innen als wichtige Botschafter nach außen, die einerseits das SalzburgerLand als Destinationsmarke und andererseits natürlich auch die SLTG als attraktive Arbeitgeberin in der Tourismusbranche repräsentieren.

LinkedIn als zentrale Plattform

Ein Teil dieser Strategie ist auch der überarbeitete Auftritt auf LinkedIn. Das soziale Netzwerk hat sich seit einigen Jahren als weltweit führende Karriere-Plattform etabliert. Für die SLTG eine gute Gelegenheit, Geschäftskontakte zu knüpfen und sich mit Menschen zu vernetzen, die Interesse an der Salzburger Tourismuswirtschaft bzw. einer Karriere im Tourismus zeigen.

So präsentieren wir dort all das, was die Arbeit im Tourismus und bei der SLTG so spannend und abwechslungsreich macht: Von prämierten Marketing-Kampagnen über die Begegnung mit internationalen Fußballstars bis hin zum Besuch der Salzburger Festspiele gemeinsam mit unseren wichtigsten Wirtschaftskooperationspartnern.

Community wächst täglich

Und natürlich teilen wir auch aktuelle Jobangebote mit der täglich wachsenden Community und können so noch mehr potenzielle und qualifizierte Mitarbeiter*innen ansprechen.

Aktuell folgen der SLTG rund 1.000 Personen auf LinkedIn, wobei dieser „Freundeskreis“ in den kommenden Monaten noch deutlich erweitert werden soll. Auch Sie sind herzlich eingeladen: >> SalzburgerLand Tourismus auf LinkedIn.


23. August 2021
Newsletter

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr lesen