Das SalzburgerLand trägt weiter Gössl

Die Kooperation zwischen der SLTG und dem traditionellen Trachtenunternehmen wurde um drei Jahre verlängert.

NewsroomPartner & Kooperationen

Wenn herrliche Bilder aus dem SalzburgerLand um die ganze Welt gehen, ist oftmals auch die Tracht von Gössl dabei. Keine andere Trachtenfirma verkörpert das SalzburgerLand so wie das Traditionsunternehmen aus Salzburg.

Großer Auftritt für die Tracht

Eine Partnerschaft mit dem Tourismus kann daher für beide Seiten nur von Vorteil sein. Bereits seit einigen Jahren kooperieren Gössl und die SLTG erfolgreich bei vielen Projekten, wie etwa dem Salzburger Bauernherbst oder dem Salzburger Almsommer. Ebenso konnten Lederhosen, Dirndln und Co. immer wieder auch bei großen Events der SLTG aufmerksamkeitsstark präsentiert werden – etwa als charmanter Preis für die Sieger beim Big Air Freestyle Festival in Deutschland oder mit Marcel Hirscher beim alljährlichen internationalen Medientag des Ski-Stars.

Nun haben die SLTG und Gössl die Kooperation um weitere drei Jahre bis 2021 verlängert. Die Zusammenarbeit soll in dieser Zeit noch einmal intensiviert, die Trachtenmode verstärkt in die Kommunikation von touristischen Themen integriert und das SalzburgerLand als Kompetenzzentrum für das so zeitgemäße Thema Tracht positioniert werden.


31. August 2018

Kontakt

Julia Wurm
SalzburgerLand Tourismus GmbH
Telefon: +43 662 6688-23
Mobil: +43 664 80668823
j.wurm@salzburgerland.com
Newsletter

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr lesen