BioParadies SalzburgerLand: Neue Winter-Routen

Das BioParadies SalzburgerLand präsentiert zertifizierte Winter-Routen, die gerade in der aktuellen Situation ein sicheres und nachhaltiges Urlaubserlebnis für unsere Gäste versprechen.

Aus dem SalzburgerLandNewsroom

Das BioParadies SalzburgerLand präsentiert seine neu gestalteten Urlaubs-Routen, die in der Wintersaison 2020/21 ganz konkrete Reiseanleitungen für Gäste geben sollen. Die Routen erscheinen als gut durchdachte Urlaubspakete, passend zu unterschiedlichen Themen, Zielgruppen und Regionen. Damit sollen potenzielle Gäste inspiriert werden, einen Bio-Urlaub im Salzburger Land zu buchen.

Routen angepasst an die aktuelle Situation

Natürlich wird auch der aktuellen Situation, ausgelöst durch Covid-19, Rechnung getragen. So werden im Besonderen Urlaubserlebnisse angeboten, die in an der frischen Luft und ohne dichtes Gedränge stattfinden. Geleitet werden diese winterlichen Aktiv-Angebote von biologischen Wellness- und Spa-Anwendungen und zertifizierter Kulinarik.

Das sind die BioParadies-Routen im SalzburgerLand

Angeboten werden u.a. ein Lifestyle-Wochenende im BioParadies Gastein, ein viertägiger Bio-Citytrip in die Stadt Salzburg, eine Auszeit in den Bergen des Salzburger Lungaus oder winterliche Bio-Tage abseits der Skipisten im Salzburger Seenland.

Alle BioParadies-Routen finden Sie unter >> bioparadies.salzburgerland.com

Werden Sie BioParadies-Partner

Die 13 biozertifizierten Hotels, 6 Bauernhöfe, 4 Restaurants und Cafes, sowie die 28 Bio-Schaubauernhöfe in Stadt und Land Salzburg heißen auch in diesem Winter Gäste herzlich willkommen und garantieren einen erholsamen und sicheren Urlaub im BioParadies SalzburgerLand.

Haben Sie schon einmal daran gedacht, ebenfalls ein Bio-Gastgeber im SalzburgerLand zu werden? Kontaktieren Sie uns jederzeit, wir freuen uns sehr auf ein Gespräch.


28. Oktober 2020

Kontakt

Daniela Jäger
SalzburgerLand Tourismus GmbH
d.jaeger@salzburgerland.com
Newsletter