Awards: Gold und Silber für die SLTG

Eine schöne Bestätigung für unsere Arbeit im vergangenen Jahr: Wir freuen uns über zwei besondere Auszeichnungen.

Aus dem SalzburgerLandNewsroomUnternehmenspresse

Silber beim Gewista Out-of-Home Award

Die Sommerkampagne „Das erste Mal wieder an Urlaub denken“ hat beim Gewista Out-of-Home Award 2020 in der Kategorie „Digital Media“ den hervorragenden zweiten Platz belegt. Die Vermittlung von Naturerlebnissen, Achtsamkeit und Entschleunigung stand dabei im Mittelpunkt.

>> Mehr dazu: “Silber” für die SLTG

QUESTAR Award für die Alpine Gesundheitsregion

Die Videoproduktion „So geht gesünder urlauben“, die im Rahmen der Alpinen Gesundheitsregion entstanden ist, wurde gleich zwei Mal mit dem QUESTAR Award ausgezeichnet. In der Kategorie „Corporations – Tourism“ erreichte Sie Gold, als Krönung wurde zusätzlich der GRAND Award in der Kategorie „Tourism“ verliehen. Einfach etwas Gutes für sich tun und Gesünder nach Hause zurückkehren war die grundlegende Vision des Beitrages.  

>> Mehr dazu: QUESTAR Award für Alpine Gesundheitsregion

Das Team der SLTG freut sich sehr über den gemeinsam erzielten Erfolg und bedankt sich bei allen Mitwirkenden.


11. August 2021
Newsletter

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr lesen