Awards: “Silber” für die SLTG

Die letztjährige Sommerkampagne "Das erste Mal wieder an Urlaub denken" gewinnt bei den Gewista Out-of-Home Awards 2020 den zweiten Platz in der Kategorie "Digital Media".

Die Kampagne entstand im Frühjahr 2020 unter außergewöhnlichen Rahmenbedingungen unmittelbar nach dem ersten “Corona-Lockdown”. In agilsten Arbeitsformen innerhalb des SLTG-Kampagnenteams und unter Einbeziehung vieler Expert*innen sowie in Zusammenarbeit mit der Salzburger Agentur Salic wurde die Kommunikationsstrategie an die neuen Entwicklungen angepasst und die Kampagne entworfen.

Mit ihrer emotionalen Botschaft traf sie perfekt das Gefühl dieser Zeit und inspirierte viele Menschen in den Kernzielmärkten Deutschland und Österreich zu einer Buchung ihres Sommerurlaubs im SalzburgerLand.

Wir freuen uns sehr über diese schöne Auszeichnung!


11. August 2021
Newsletter