adidas INFINITE TRAILS findet im Herbst statt

Statt wie ursprünglich geplant Ende Juni wird das große Trailrunning-Event in Gastein nun im September stattfinden. Die derzeit noch aufrechten Einreisebeschränkungen aus vielen Ländern machten die Verlegung nötig.

NewsroomTermine & Tipps

Unter dem diesjährigen Motto “CELEBRATE THE SPORT” wollen die Organisatoren den angemeldeten Trail Läufer*innen ein einzigartiges Renn- und Teamerlebnis in atemberaubender Natur bieten, bei dem auch die “Gemeinsamzeit” nicht zu kurz kommt. Möglich gemacht durch ein umfangreiches und ausgefeiltes Covid-19 Präventions- und Hygienekonzept inklusive Teststrategie.

Athlet*innen aus mehr als 30 Ländern

Das Event-Konzept lebt von seiner Internationalität, auch heuer wieder haben bereits Athlet*innen aus rund 30 Nationen für die adidas INFINITE TRAILS gemeldet. Aufgrund der durch die umfangreichen Covid-Maßnahmen noch bestehenden Reisebeschränkungen von und nach Österreich wäre eine Durchführung zum ursprünglich geplanten Termin nicht in einem adäquaten Format möglich gewesen.

Die Organisatoren haben daher beschlossen, den Event auf den Ausweichtermin 24.-26. September 2021 zu verlegen.

>> Mehr Infos & Anmeldung

 

Foto: (c) adidas Infinite Trails


16. April 2021

Kontakt

Newsletter

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr lesen