Internationale Auszeichnung für die SLTG

SalzburgerLand Tourismus darf sich über eine besondere Auszeichnung für die internationale PR- und Medienarbeit freuen.

Aus dem SalzburgerLandNewsroomUnternehmenspresse

Bei der vom Fachverband Touristik PR und Medien jährlich unter führenden Reisejournalist*innen durchgeführten Wahl zum „Verkehrsbüro des Jahres“ wurde das SalzburgerLand zur weltweit besten Region gekürt.

Im Gesamtranking belegt die SLTG den fünften Platz – vor ihr nur noch große nationale Tourismusorganisationen mit eigenen Büros in Deutschland. Besonders erfreulich: Bereits zum dritten Mal in Folge rangiert das SalzburgerLand bei dieser Wahl unter den Top-5.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und über das große Vertrauen, das uns internationale Medienvertreter*innen entgegenbringen. Es ist eine schöne Bestätigung für unsere Arbeit und gleichzeitig eine große Motivation auch für die Zukunft, um die professionelle und von gegenseitiger Wertschätzung geprägte Zusammenarbeit mit unseren Medienpartnern weiter so erfolgreich zu gestalten!

>> Alle Sieger der Touristik PR und Medien Awards 2021


16. März 2021

Kontakt

Michaela Obernosterer
Michaela Obernosterer
SalzburgerLand Tourismus GmbH
Telefon: +43 662 6688-77
m.obernosterer@salzburgerland.com
Visitenkarte
  • Planung, Steuerung & Umsetzung der externen Kommunikationsaktivitäten für die Angebots- & Reisepresse
  • Ansprechpartnerin für alle Reisemedien & -journalisten aus Österreich, Deutschland & Schweiz
  • Recherche & Textierung von Pressetexten
  • Programmplanung, Organisation & Umsetzung von Presse-Events, Pressekonferenzen, Pressereisen sowie Einzelrecherchen
Gernot Hörwertner
Gernot Hörwertner
SalzburgerLand Tourismus GmbH
Telefon: +43 662 6688-75
g.hoerwertner@salzburgerland.com
Visitenkarte
Unternehmenssprecher / Bereichsleitung Marke, Medien & Content
Newsletter