Auszeichnung für PR-Team der SLTG

Große Freude bei der SalzburgerLand Tourismus Gesellschaft (SLTG): Bei der vom Fachverband "Touristik PR und Medien" unter führenden internationalen Reisejournalist*innen durchgeführten Wahl wurde das SalzburgerLand zur weltweit besten Region gekürt.

Aus dem SalzburgerLandNewsroomUnternehmenspresse

Im Gesamtranking ist das SalzburgerLand erneut “aufgestiegen” und belegt bereits den vierten Platz. Davor rangieren nur noch die großen nationalen Tourismusorganisationen aus der Schweiz, Frankreich und Österreich mit eigenen Büros in Deutschland. 

“Eine wunderbare Bestätigung und Wertschätzung für die Arbeit unseres kleinen und sehr feinen Teams”, freut sich SLTG-Geschäftsführer Leo Bauernberger. “Gleichzeitig ist diese Auszeichnung für uns natürlich eine große Motivation, auch in Zukunft die Reise-PR so professionell und leidenschaftlich fortzusetzen.”

Bereits in den kommenden Wochen ist die SLTG wieder in den wichtigsten europäischen Märkten unterwegs, um bei Medienterminen Lust auf einen Sommerurlaub im SalzburgerLand zu verbreiten – u.a. in Hamburg, München, Amsterdam oder London.


17. März 2022
Newsletter